Die Hauptseite

 

Balthasar (1) Nachdem wir einen Weg ins Innere des Klosters gefunden hatten, war es überraschend einfach, zu Balthasar vorzudringen, fast schien es, als hätte er uns erwartet! Endlich standen wir dem letzten der Fünf gegenüber. Allerdings waren wir dann doch etwas überrascht, als Balthasar (40.000 EP) uns enthüllte, dass er nicht hinter der Macht Bhaals her war, sondern im Gegenteil versuchte ihre Spuren aus Féarûn endgültig zu verbannen. Und dies wollte er durch den Tod aller Bhaalssprößlinge erreichen! Ein Kampf gegen diesen verblendeten Mönch war unausweichlich. Dieser Kampf verlangte einiges von uns ab, den Balthasar und seine vier Mönche (je 10.000 EP) waren gewaltige Nahkämpfer, die über beeindruckende Fähigkeiten verfügten. Aber schließlich musste sich auch der Mönch beugen und so schied der letzte der Fünf aus dem Leben jeder 40.000 EP).
erreichbare Karten ‹bersichtsseite
Amkethran
 
Mögliche Feinde:
Balthasar
Mönche

Baldur's Gate is © BioWare. Licensed and distributed by  Interplay