Aufgabe 1 | Zurück
in der Heimat. Nach der
langen Reise freuen wir uns auf Kerzenburg. Vorher gehen wir aber nochmal einmal um die Burg herum. Wir haben einiges interessantes erfahren. Kaum sind wir in der Burg, wird uns ganz mulmig, und ganz oben in der Burg finden wir - Rieltar, - Tuth, - Brunos - Kestor. # Was wollen diese Leute in meiner Burg, naja jetzt sind Sie immer noch da, können aber auch nicht mehr woanders hingehen. *g* Kurz darauf werden Sie verhaftet und wieder befreit. - Die spinnen die Römer! |
Aufgabe 2 | Nun
gilt es den Kerker zu entkommen,
d.h. einen Weg durch die Katakomben von Kerzenburg finden. Gejagt von Haß und Wut finden wir diesen auch. Wir wollen Koveras töten, für den Frevel den er uns angetan hat. Am Ende der Halle finden wir: Tethoril, Elminster und "*" (wird nicht verraten). Wir erfahren wieder ne` Menge und wissen nun das Koveras nur ein Deckname für Sarevok ist. Um diesen Abschnitt zu beenden müssen wir an Untergebenen von Sarevok vorbei. - Prat: 1400 Ep - Bor: 650 EP - Sakul: 1600 EP - Tarn: 1300 EP Außerdem erhalten wir: Säurepfeile, Betäubungspfeile, Wurfbeil +2, Brief von Sarevok, Trank der Einsicht, Zaubersprüche: - Stärke, - Furcht bannen, - Glück, - Böses entdecken, - Lernfähige Kugel - Hast, - Spiegelbild, - Geisterrüstung, - Verlangsamen, - Schreckenszauber, - Berührung eines Ghuls und ganz viel GS. |
Aufgabe 3 | Naja,
um ins nächste Kapitel
zu gelangen müssen wir wieder nach Baldur`s Gate. Also, endlich etwas Zeit um uns zu stärken und mit der Familie einen Kaffe zu trinken. |
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