Kerzenburg - der Prolog
(The Adventure begins...)
 

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Wirtshaus (1) Vorm Wirtshaus geht's los. 
Im Wirtshaus befindet sich 
Firebead Elfenhaar, der uns  
bittet bei Tethoril (16) im  
Innenhof von Kerzenburg eine 
Identifizierungsformel zuholen. 
Das bringt uns unsere ersten  
50 Erfahrungspunkte (EP) und 
einen Heiltrank. Im Wirtshaus 
kann man die ersten 
Einkäufe tätigen,  
dann gehts auf Erkundungstour.
Imoen (2) Imoen, eine Bekannte im 
Innenhof von Kerzenburg. 
Imoen kann man später in 
eure Gruppe aufnehmen.
Gorion (3) Wenn Ihr der Meinung seid, alles 
erledigt zu haben und bereit  
seid für das Spiel, geht 
zu Gorion.
Phlydia (4) Phlydia hat noch eines 
ihrer Bücher vergessen. 
"Die Geschichte von Halruaa". 
50 EP + Edelstein.
Buch (5) Hier findet man im Heu 
das Buch was Phlydia sucht.
Shank (6) Shank will einen töten. 
20 EP, Dolch, Kriegshammer, 8 GS.
Dreppin (7) Dreppin bittet einen bei Hull 
am Tor einen Heiltrank zu holen. 
50 EP
Hull (8) Hull hat sein Schwert vergessen.
Jondalar (9) Jondalar soll einem das  
kämpfen beibringen.
Reevor (10) Reevor kann man im Lager  
helfen. 50 EP, 5 GS in 
einem Faß befindet sich 
noch eine Silberkette.
Torwächter (11) Hier kann man das kämpfen 
erlernen.
Schlafbaracke (12) vor der Schlafbaracke ist 
eine Kiste mit 15 GS.
Carbos (13) Carbos will einen töten. 
20 EP, Dolch)
Karan (14) Karan kommt nachdem man  
Carbos getötet hat, 
dort steht ein Fass mit 8 GS.
Kaserne (15) Kiste mit Hull's Schwert 
und Gegengift für Dreppin's 
Kuh. 
Man soll hier für einen  
Soldaten Bolzen besorgen, 
bekommt man im Wirtshaus. 
10 GS, 50 EP.
 
Mögliche Feinde:
Ratten - 1 EP