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Wirtshaus (1) | Vorm
Wirtshaus geht's los.
Im Wirtshaus befindet sich Firebead Elfenhaar, der uns bittet bei Tethoril (16) im Innenhof von Kerzenburg eine Identifizierungsformel zuholen. Das bringt uns unsere ersten 50 Erfahrungspunkte (EP) und einen Heiltrank. Im Wirtshaus kann man die ersten Einkäufe tätigen, dann gehts auf Erkundungstour. |
Imoen (2) | Imoen,
eine Bekannte im
Innenhof von Kerzenburg. Imoen kann man später in eure Gruppe aufnehmen. |
Gorion (3) | Wenn
Ihr der Meinung seid, alles
erledigt zu haben und bereit seid für das Spiel, geht zu Gorion. |
Phlydia (4) | Phlydia
hat noch eines
ihrer Bücher vergessen. "Die Geschichte von Halruaa". 50 EP + Edelstein. |
Buch (5) | Hier
findet man im Heu
das Buch was Phlydia sucht. |
Shank (6) | Shank
will einen töten.
20 EP, Dolch, Kriegshammer, 8 GS. |
Dreppin (7) | Dreppin
bittet einen bei Hull
am Tor einen Heiltrank zu holen. 50 EP |
Hull (8) | Hull hat sein Schwert vergessen. |
Jondalar (9) | Jondalar
soll einem das
kämpfen beibringen. |
Reevor (10) | Reevor
kann man im Lager
helfen. 50 EP, 5 GS in einem Faß befindet sich noch eine Silberkette. |
Torwächter (11) | Hier
kann man das kämpfen
erlernen. |
Schlafbaracke (12) | vor
der Schlafbaracke ist
eine Kiste mit 15 GS. |
Carbos (13) | Carbos
will einen töten.
20 EP, Dolch) |
Karan (14) | Karan
kommt nachdem man
Carbos getötet hat, dort steht ein Fass mit 8 GS. |
Kaserne (15) | Kiste
mit Hull's Schwert
und Gegengift für Dreppin's Kuh. Man soll hier für einen Soldaten Bolzen besorgen, bekommt man im Wirtshaus. 10 GS, 50 EP. |
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