1 Eingang von den Katakomben
Hier wirst Du gleich von Hargrimm und der gesammten Untoten Bevölkerung in Empfang genommen. Du könntest zwar gleich hier und jetzt einen Kampf anfangen und falls Du überlebst, alle Untoten nieder machen, dann würde Dir aber so einige entgehen, unterwirf Dich lieber.
2 Soego
Bei Soego könnt Ihr ausruhen.
3 Soegos Journal.
Nachdem Du das zweifelnde Skelett (5) getroffen hast, kannst Du das Soego sagen, woraufhin er den Saal verlässt und Du in Ruhe sein Journal lesen kannst, welches Beweist, dass er ein Spion von Viele-als-Einer ist. Du kannst ihn jetzt an Hargrimm verraten, wenn Du willst, aber danach hast Du keine Möglichkeit mehr, Dich auszuruhen, also überlege es Dir gut.
4 Hargrimm der Trostlose
Wenn Du zum ersten Mal in diesen Raum kommst, befindet sich Hargrimm hier ... danach läuft er in der Gegend rum, wenn Du ihn suchst.
Hier predigt er manchmal zu den Skeletten und hier kannst Du ihn auch gut ab und zu alleine "erwischen". ;)
5 Zweifelndes Skelett
6 Namenloser Zombie
Du verstehst den Zombie erst, wenn Mary Dir beigebracht hat, mit den Toten zu sprechen.
7 Die Muffige Mary
Sie kann Dir beibringen, mit den Toten zu sprechen, allerdings nur, wenn Du intelligent genug bist. Falls nicht, sprich mit Hargrimm über sie, er sagt Dir dann, dass Du lernen musst, Ihr zuzuhören. Wenn Du sie dann darauf ansprichst, bringt sie es Dir bei.
8 Verwirrtes Skelett
Dieses Skelett ist ziemlich verwirrt, wegen eines Rätsels, dass ihm das Rätselskelett aufgegeben hat.
9 Der Skeletthändler
Bei ihm kannst Du den Ramsch verkaufen, den Du bisher angesammelt hast und Dich mit heilenden Utensilien oder einfachen magischen Waffen eindecken, ja er verkauft sogar ein paar Zaubersprüche.
(wen er tot ist, naja, noch toter als jetzt, hat er die Verkaufsgegenstände nicht bei sich)
10 Das Rätselskelett
Mit ihm kannst Du ein Rätselduell austragen, wenn Du intelligent genug dazu bist.
11 Akaste
Sie ist die Anführerin der Ghule und würde am liebsten jeden auffressen, sogar Hargrimm, sie lässt es aber bleiben, weil sie sich vor dem schweigenden König fürchtet.
12 Ghul mit Uhirs Messer
13 Hier geht's zum schweigenden König.
Aber vorsicht, zwei grosse Wächter stehen vor der Türe und drinnen hat es noch ein paar von dem Kaliber.
1 Der Eingang
2 Der Schweigende König
14 Schädelratten
Falls Du Hargrimm umstimmen möchtest, ohne ihn umzulgen, findest Du hier die Schädelratten, die Du für ihn aufspüren sollst.
15 Zu den Untergegangenen Nationen

 

Entwickelt von Black Isle Studios, © 1999 Interplay Productions
Unter Verwendung der Bioware Engine, © 1999 Bioware Corp.