Die Hauptseite
 
 

 

Kiste In dieser Kiste findet Ihr den Zauberspruch zur Beschwörung eines Luftelementars (Level 6).
Auf dem Weg dahin könnt Ihr allerdings noch ein paar Flatterviecher flach machen.
Djinn Hier befindet sich der Djinn in einer Flasche, der uns schon auf der vorherigen Karte im Raum (5) geärgert hat.
Er behauptet, dass er einen magischen Gegenstand von mir besitzt und ihn erst raus rückt, wenn wir ihn befreit haben, wozu er die andere Djinn Flasche braucht, die eine der Dryaden bei sich hat.
Nachdem er das Fläschchen von uns bekommen hat und sich befreien kann, gibt er uns den Tip so schnell wie möglich hier zu verschwinden, was wir sicher auch berücksichtigen werden.
Und dazu bekommen wir Sarevok's Schwert des Chaos, was ein Zweihänder+2 ist, welcher einem noch bei jedem Treffer einen Lebenspunkt des Gegners gibt.
 
Mögliche Feinde:
Mephits

Baldur's Gate is © BioWare. Licensed and distributed by  Interplay