Zurück zur Hauptkarte

 

 

Nur mit der Erweiterung "Legenden der Schwertküste"
Werwolf (1) Hier lief mir mein erster Werwolf über den Weg, leider habe ich seinen Namen nicht notiert.
Kryla (2) Kryla ist ein Werwolf, welche uns als Festmahl für Ihren Mann Jondal ansieht.
Dradeel (3) In diesem Haus wohnt Dradeel, welcher uns über die Werwölfe aufklärt, sein Wunsch ist es, diese Insel zu verlassen, dazu benötigt er sein Zauberbuch, welches sich in Baldurans Schiff befindet. Dafür bekommen wir ein "Wolfsmilchamulett" und 5000 EP. In seinem Haus finden wir: 210 GS, Tollkirschblüten, Heiliger Umhang, Stabstreitkolben und die Rezepte von Dradeel (u.a. wird hier erklärt wie man Spagetti zubereitet !)
Baldurans Schiff (4) Oha, hier laufen eine menge Werwölfe, Vampirwölfe und Schreckenswölfe rum.  
In der zweiten Etage finden wir:  
Armbänder der Fesselung, 423 GS, Silberdolch (Werwolffluch) 
In der dritten Etage finden wir: 
Trank der Wolkenriesenstärke, Heiltrank, Detonationspfeile, Normaler Schild, Gegengift, Absorbationstrank 
In der vierten Etage treffen wir auf den Anführer der Werwölfe (Karoug - Großer Werwolf), nach dem Kampf finden wir: 
Pendalan (Mareeles Sohn), Schwert von Balduran, Baldurans Logbuch, Buttermesser von Balduran
Schiff (5) Dieses Schiff kann man noch nicht erreichen...
Wölfe (6) Hier finden Sie eine große Ansammlung an Schreckenswölfen.
 
 
Mögliche Feinde:
Werwölfe - 1800 EP
Große Werwölfe - 8000 EP
Vampirwölfe - 2000 EP
Kleine Schreckenswölfe - 125 EP
Große Schreckenswölfe - 650 EP