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Nur mit der Erweiterung "Legenden der Schwertküste"
Durlag (1) Hier befindet sich der Eingang zu diesem Kellergewölbe. Hier steht auch Durlag. 

Wenn Sie das Vertrauen von Durlag gewonnen haben, führt er Sie zu dem Todesritter.

Stein-Golem (2) Man muß die Fragen des Golems richtig beantworten, um weiter zu kommen, außerdem erhält man einen Knochen-Schlüsselstein. 
Auf die Frage des ältesten Sohnes --> Kiel 
Auf die Frage des jüngsten Sohnes --> Fuernebol  
Auf die Frage des Nachnamen --> Trolltöter 
Auf die Frage zur Frau --> Islanne 

Nun werden Sie zu einem Runden Raum teleportiert, in der vier Golems stehen. Beantworten Sie auch deren Fragen. Es fragt immer der gleiche Golem, die anderen drei Golems sprechen in Rätseln, einer von denen gibt immer die Antwort auf die Frage. 
Bei einer richtigen Antwort ist man wieder bei Punkt (1). Es werden drei richtige Antworten benötigt, um das Vertrauen Durlags zu gewinnen.

Raum (3) Der Teppich ist eine fiese Falle, die nicht angezeigt wird, aber man kann am Rand des Teppiches darüber gehen oder sie in Raum (9) ausschalten. 
In den Truhen finden Sie u.a. 
- 5547 GS 
- Schleuder +2 
- Langschild +2 

Anschließend klicken Sie auf das Bett, und Sie werden abermals zu den Runden Raum teleportiert. (siehe Punkt 2)

Raum (4) In diesem Raum befinden sich zwei "Behelmte Alp". Hier finden Sie u.a. einen Kriegshammer +1.
Raum (5) Hier finden Sie u.a. ein Langschwert +1 (Flammenzunge) und ein Schlagspeer.
Versteck (6) Hier liegen 980 GS
Versteck (7) Hier liegen 1880 GS
Grael (8) Grael war ein Held Durlags, nun ist er ein Ghul --> 5000 EP. Bei ihm sind noch zwei "Große Ghuls" und ein "Grabkriecher". Hier findet man außerdem "Armbänder RK 8".
Maschine (9) Die Maschine schalten Sie mit Hilfe des Knochen-Schlüsselstein (2) ein, und entschärfen so die Falle von Raum (3).
Raum (10) Vierte Etage Durlag's Tower: Die Tür kriegt man mit dem Schlüsselstein auf, den der 5000 EP Guhl links unten im Sektor fallen lässt. -> Danke für den Tip Andreas!
Clair Re'Lain (11)
+ Todesritter (11)
Clair warnt uns vor dem Monster (!) was da auf uns wartet. Wie immer höreten wir nicht auf andere und gingen mit stolzer Brust die Treppen rauf.
 
Da steht er ja der "Todesritter" (a).
O.K. der Kampf war nicht leicht, aber es gab dafür immerhin 15.000 EP und der gesuchte "Dalton" (b) war endlich befreit und konnte nach Hause gehen. 
PS: Dolch "Soultaker" trug der "Todesritter" bei sich.
Islanne (12) Islanne bietet uns die ganze Zeit an, uns an die Erdoberfläche zu teleportieren, hm, nach dem Kampf mit dem "Todesritter" taten wir das auch.