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Jaheira
und
Khalid {NPCs} (1) |
Hier
findet man Gorions Freunde,
welche sich auch prompt eurer Gruppe anschließen. Wenn man einen von beiden loswerden möchte, muß dieser dann einfach mal sterben. |
Landrin (1) | Landrin
besitzt ein Haus in
Beregost, welches von einer Spinnenplage heimgesucht wird. Das bringt uns: 6 x Gegengift und nach erledigter Arbeit: für die Stiefel: 120 GS, 300 EP für den Wein: 75 GS, 300 EP für einen Spinnenkörper: 100 GS, 200 EP |
Unshey (1) | Im ersten
Stock findet man Unshey.
Sie vermißt Ihren Gürtelfetisch, den sie gerne wiederhaben möchte. Den findet man auf der südl. Landkarte vom Freundlichen Arm. 800 EP, 95 GS, ein Buch: "Die Geschichte von Tethyr". |
Edelmann (1) | Wenn
man den Edelmann im 2 Stock bestielt
erhält man 300 EP und Pantalons. Redet man mit Ihm, bekommt man die Pantalons auch, aber die 300 EP nicht. |
Freundlicher Arm (1) | Bentley
Spiegelschatten ist hier
der Wirt. Im Gasthaus findet man: 1 x Lederrüstung, 1 x Stabschleuder, 1 x Streitaxt, 4 x Pfeile, 1 x Keule 1 x Heiltrank, 1 x Dolch, 1 x Kriegshammer, 5 x Wurfdolche. |
Tarnesh (2) | Tarnesh
ist ein Kopfgeldjäger
650 EP, 58 GS, Stabschleuder, Kopfgeldschriftrolle Zaubersprüche: Rüstung, Brennende Hände, Magisches Geschoss. |
Joais (3) | Joais
wurde von einer Hobgoblinbande
überfallen und um ihren Flammentanzring erleichtert. Wir holen den Ring wieder zurück. 400 EP und Ruf +1 Die Bande Hoppelgoblis findet man bei (6). In Joais Haus befindet sich noch ein Andar. |
Tempel (4) | Ein
Tempel wie jeder andere auch.
Grüne Zaubersprüche und Co. Samuel:
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Zauberring (5) | Hier
findet man einen Zauberring.
(Taste L im Spiel) X 2552, Y 3760. Wenn der internationale Patch installiert ist, ist der Ring nicht mehr da, entgegen allgemeinen Gerüchten ist er aber sehr wohl in TOSC (vielleicht nur im unge- patchten, weiss ich nicht). |
Haus (7) | Hier
findet man ein:
Langschwert. |
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Name | Jaheira | Khalid |
Rasse | Halbelf | Halbelf |
Gesinnung | Neutral | Neutral Gut |
Geschlecht | Weiblich | Männlich |
Klasse | Kämpfer/Druide | Kämpfer |
Stärke | 15 | 15 |
Geschicklichkeit | 14 | 16 |
Konstitution | 17 | 17 |
Intelligenz | 10 | 12 |
Weisheit | 14 | 10 |
Charisma | 15 | 9 |