Zurück zur Hauptkarte

 

Garrick {NPC} (1) Garrick gibt einem den Auftrag seine  
Meisterin Silke  zu beschützen.Wenn  
man  Silke tötet (!) erhält man 900 EP, 
400 GS, Unverwundbarkeitstrank, Stabschleuder +1. 
Außerdem kann man Garrick in seine  
Party aufnehmen .
Perdue (2) Der arme Halbling, wie könnte ich 
seine Bitte abschlagen, ihm sein 
Kurzschwert wieder zubringen. 
500 EP, 50 GS.
Karlat (2) Karlat ist ein Kopfgeldjäger  
270 EP, Kettenhemd, Normaler Schild,  
38 GS, Streitaxt, Kopfgeldschriftrolle.
Firebead Elfenhaar (3) Firebead möchte, daß Du ihm ein  
Buch kaufst: "Die Geschichte der  
Schicksalsmünze". Bekommst Du im 
Feldpost Inn..  300 EP, Ruf +1. 
Im Haus findet man: 38 GS und ein 
Jadering.
Gerard Travenhurst (4) Wenn man in das Haus von Gerard 
Travenhurst einbricht, findet man: 
86 GS, Heiltrank, Unsichtbarkeitstrank, 
Iol, Koralle, Dolch und einen 
Blitz-Zauberstab.
Algernon (5) Man findet Ihn im Feldpost Inn, 
(1.Stock) um an seinen Charisma 
Umhang  (Charisma +2) zugelangen, 
muß man Ihn beklauen..
Marl (5) Wenn man  Marl im Gasthaus  
"Feldpost Inn" tötet, bekommt 
man 650 EP wenn man jedoch  
1,1,3,3,1 beim Dialog wählt,  
bekommt man  900 EP.
Tranzik (5) (Kapitel 3) 
Tranzik wohnt im 1. Stock im  
Gasthaus "Feldpost Inn". Er  
hatte Branwen versteinert, und 
nach seinen Tod ist das Räuber- 
lager kein Geheimnis mehr. 
975 EP, Schutzring +1, 
Stab der magischen Geschosse, 
Brief, Kampfstab, 91 GS.
Miriane (6) Miriane sucht  ihren Mann Roe. 
Jener scheint aber tot zu sein.  
Man findet südlich von Beregost 
ein paar Ogrillions, die einen Brief 
von ihm haben. Nachdem man  
den Brief Miriane gebracht hat: 
Schutzring +1, im Haus findet  
man eine Silberkette.
Bjornin (7) Der Palladin Bjornin aus dem  
Gasthaus zum "Windigen Schwindler" 
 möchte, daß Du eine Bande 
Halb-Oger tötest. 
Ruf +1, 400 EP und Schild +1.
Gurke (7) Der Zwerg  wurde von einer Gruppe 
Taslois angegriffen, die Taslois befinden 
sich im Mantelwald 1. (Kapitel 4)
Kommandantin 
Vai (7)
(Kapitel 3) 
Die Kommandantin der  
Flammenden Faust gibt einem 
für jeden Räuberskalp 50 GS.
Spinnenplage (8) Landrin aus dem Freundlichen Arm  
gibt uns den Auftrag die Spinnenplage 
zu beenden. 
Stiefel und  Wein  einpacken und 
zum Freundlichen Arm bringen. 
Im Haus 7 GS, Andar.
Zhurlong (9) Zhurlong ist ein Dieb, der einem bei  
jedem Gespräch 20 GS klaut. 
Er gibt einem den Auftrag seine Stiefel 
von einer Horde Hobgoblins  
zurückzubringen . Dafür bekommt 
man 100 GS, 300 EP. 
Im Haus findet man: 
Sonnenstein, Dolch, Iol.
Kaigan {NPC} (10) Kaigan ist auf der Suche nach 
dem Sohn von Entar Silberschild. 
Im Haus 134 GS, 2 Feuerachat
Donnerhammer-Schmiede (11) Nachts, wenn keiner da ist, 
findet man dort: 
1 x Bastardschwert +1,  
2 x Bastardschwerter, 
3 x Langschwerter, 
2 x Zweihänder, 
7 x Speere.
Haus (a) 15 GS, Silberkette 
Haus (b) 7 GS
Haus (c) Luchsauge, Feuerachat, Türkis, Sonnenstein
Haus (d)
Haus (e) 5 GS, Lederrüstung
Haus (f) 14 Gold, Kurzschwert, Kleiner Schild
Haus (g)
Haus (h) 31 GS, Heiltrank
Haus (i) 13 GS
Haus (k)
Haus (l) 14 GS, Dolch, Kurzschwert
Haus (m) 19 GS, Silberring
Haus (n) Leichte Armbrust, Bolzen
Haus (o) Dolch, Langschwert, Wendigkeitstrank
Haus (p) Silberkette, Streitaxt
Haus (q)
Haus (r) Langschwert, Silberring, AgniManiHalskette)
Haus (s) Dolch, Goldring, Lederrüstung
Haus (t)
Haus (u) Streitkolben, Heldentrank, Jaspis
Haus (v) Kurzschwert
Haus (w) 38 GS, Sonnenstein
Haus (x) 12 GS
Haus (y) Buch "Die Geschichte der Schicksalsmünze"
 
Mögliche Feinde:
Große Spinnen - 120 EP
 
NPC:
Name Kagain Garrick
Rasse Zwerg Mensch
Gesinnung Rechtschaffen Böse Chaotisch Neutral
Geschlecht Männlich Männlich
Klasse Kämpfer Barde
Stärke 16 14
Geschicklichkeit 12 16
Konstitution 20 9
Intelligenz 15 13
Weisheit 11 14
Charisma 8 15