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Wirtshaus (1) Ein Wirtshaus, wo man bloß  
schlafen und trinken kann. 
In den Kisten insg. 26 GS.
Nashkell Laden (2) Ein kleiner Laden der allerlei 
Sachen verkauft, für jeden  
angelieferten Winterwolf- 
pelz erhält man 500 GS
Tempel von Helm (3) Ein Tempel, wo man seine  
Leute heilen lassen kann, 
und alles mögliche an 
grüne Zauber bekommt. 

Brage: 
Wenn man Brage hierher bringt, 
erhält man 1000 EP.

Taverne zum  
"Rülpsenden Drachen" (4)
Oh Alkohol, wie schön ist 
deine Farbe...(!?) -keine 
Schlafmöglichkeit
Herrenhaus (5) In der Bibliothek gibt es einige 
Zaubersprüche: Kalte Hand 
magisches Geschoß und Schild. 
Nimbel (6) Nimbel ist ein Kopfgeldjäger 
der im Kapital 3 auftaucht. 
650 EP
Edwin {NPC}  (7) Der böse Edwin (Beschwörer) 
will, daß man die "Hexe" Dynaheir  
tötet. Tötet man Ihn bekommt man 
600 EP
Minsc {NPC}  (8) Waldläufer Minsc  und sein 
Hamster Boo möchten, daß man mit 
ihm seine Freundin Dynaheir rettet.
Bherrun Ghastkill (9) Bherrun Ghastkill ist der Bürgermeister 
von Nashkell. Mit Erfüllung des Auftrages 
in den Minen zugehen, bekommt man  
(Ruf +1, 1000 EP, 900 GS),  
anschließend gelangt man ins 3. Kapitel
Oublek (10) Bei Oublek erhält man Aufträge 
und man kann sich selbst mal 
als Kopfgeldjäger versuchen. 
Wenn man sich nicht bei Oublek 
als "Grauwolf" ausgibt - Ruf +1
Neira (11) Neira ist eine Kopfgeldjägerin, und 
befindet sich im Wirtshaus. 
650 EP und einen Infravisionshelm 
Noober (12) Wenn man sich immer wieder 
von Noober ansprechen läßt, 
verliert er den Reiz euch zu 
nerven. 400 EP
Ankheg Rüstung (13) Ankheg Rüstung (RK 1, 
magisch verändert, Gewicht: 20) 
und eine Perle. 
(Taste L im Spiel) - X: 186 Y: 2744
Haus (14) Die Frau in dem Haus  ist verzweifelt,  
da sie schon lange nichts mehr von  
ihrem Mann gehört hat. Der befindet 
sich in den Minen von Nashkell  
(Minenlevel 2) und heißt Joseph. 
Kiste vorm Haus: 6 GS.
 
Mögliche Feinde:
keine
 
NPC:
Name Minsc Edwin
Rasse Mensch Mensch
Gesinnung Neutral Gut Rechts. Böse
Geschlecht Männlich Männlich
Klasse Waldläufer Beschwörer
Stärke 18/93 9
Geschicklichkeit 15 10
Konstitution 15 16
Intelligenz 8 18
Weisheit 6 9
Charisma 9 10