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Der Bader (1) Der Bader bietet an einige Leute   
aus unserer Partie zu heilen.
Shoal die Meerjungfrau (2) Shoal bietet uns einen Kuß an,  
worauf dann unser Charakter  
stirbt (also nicht mit dem  
Hauptcharakter die Meerjungfrau  
ansprechen)   
Jetzt haben Sie die Wahl:  
1. man hilft Shaol aus ihrem   
    vom Oger-Magus  Droth   
    auferlegten Bann   
    zuentkommen, und bekommt   
    dafür einen  Helm von Droth   
    (Abwehrhelm: RW +1, +20%   
     gegen Kälte, Feuer, Elektrizität)   
    und der Tote Charakter wird   
    von ihr wiederbelebt.  
2.  man tötet Shaol und bekommt  
     5000 EP dazu.  
3. man hilft Ihr und tötet sie dann beim  
    weglaufen ... jaja, ist nicht die feine  
    englische Art, aber bringt Erfahrungspunkte  
    und sie wehrt sich nicht. Tip von: Patrick 
Arcand, der Verrückte (3) Arcand sucht seinen Ring, den  
man in dem gestrandeten Schiff   
findet. Wenn man diesen Ring   
zurückbringt, bekommt man   
300 EP und ein Brandöl.  
(man sollte den Ring nicht anziehen,  
denn es ist ein Tölpelring) 
Hauptversammlung der Oger (4) Einfach mal alle vermöbeln
 
Mögliche Feinde:
Kobold - 7 EP
Wolf - 65 EP
Ogrillon - 175 EP
Ghul - 175 EP
Oger - 270 EP
Halboger - 270 EP
Aaskriecher - 420 EP
Schreckenswolf - 650 EP
Oger-Berserker - 650 EP
Sirene - 2000 EP