Die Saga vom Dunkelelf geht weiter!

 
 

Hallo Leute, endlich ist "The Silent Blade" auf deutsch erschienen!

Der deutsche Titel lautet "Der Kristall der Finsternis":

Ist erschienen im Blanvalet Verlag.
Die ISBN Nummer lautet : 3-442-24931-7

Hier, was hinten drauf steht :

Mit letzten Kräften können der Dunkelelf Drizzt Do'Urden und seine Freunde den Dämon Errtu besiegen und ihren Gefährten Wulfgar befreien. Nun müssen sie einen zauberkräftigen Kristallsplitter, aus dem Errtu seine Macht bezog, zu ihrem Kleriker-Freund Cadderly bringen - eine beschwerliche, aber nicht wirklich gefährliche Reise, so glauben sie. Doch Drizzts alter Feind, der Meuchelmörder Artemis Entreri, ist in seine alte Heimat Calimhafen zurückgekehrt und muss feststellen, dass jetzt andere die Unterwelt beherrschen...

Na, das tönt doch vielversprechend, also holt es Euch! :o)