Januar 2000
 
26.01.2000

Der Charakter Download ist jetzt wieder eröffnet und es steht auch schon ein erster Charakter zum Downloaden bereit.
Ich werde keine übertunten Charakter zum Downloaden bereit stellen, aber jeder wird irgend etwas Spezielles haben.

23.01.2000

Ich habe mal das Design der Gilde etwas überarbeitet, so dass die Gilden-Hauptseite schneller geladen werden sollte.
Zudem habe ich die Mitgliederliste der Gilde jetzt nach Klassen unterteilt, was es viel übersichtlicher machen sollte.

20.01.2000

Hallo Leute, ich bin jetzt mit der Page umgezogen, was für Euch aber nichts ändern sollte, weder vom Inhalt, noch von der Adresse der Seite her. Es kann aber sein, dass jetzt ein paar Bilder nicht geladen werden, oder etwas ähnliches, wenn so etwas vor kommt, schreibt mir doch einfach, wo welcher Fehler auftrat und ich werde ihn beheben.

 Night Shadow

13.01.2000

An alle Leute vom  Forum von www.baldursgate.de !

Es sieht so aus, als ob das Forum bei www.baldursgate.de jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat! :-(

Benutzt doch einfach in der Zwischenzeit mein Forum!

06.01.2000 Hallo Leute, alles Gute fürs Neue Jahr!
Ich hab eine Weile nicht an der Seite gearbeitet, dass soll sich jetzt ändern!

Das BG Gedicht: das Gedicht, das Freunde von mir im Forum von www.baldursgate.de gemacht haben und das aus meiner Sicht schon fast eine Komplettlösung ist.

Dann habe ich noch zwei neue Tips geschrieben.

Schaut Euch doch auch mal die deutsche Vorschau von Gamesweb für Baldur's Gate II an.